ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN naturaPET AG

Vertragsabschluss
Durch Anklicken des Buttons «Bestellen» gibt der Käufer eine verbindliche Bestellung der im Waren­korb enthaltenen Waren ab und bestätigt gleichzeitig, volljährig zu sein. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit dieser Bestätigung zustande.

Korrekturmöglichkeit
Es können keine Änderungen der Bestellung nach Erhalt der Bestätigung getätigt werden. Nach Versand der Lieferung ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich.

 

Lieferbedingungen

  • Lieferung erfolgt nach Vorauszahlung oder Kreditkarte. Nach Erhalt der Zahlung wird die Ware innerhalb von 7 Werktagen versendet.
  • Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.


Mindestbestellmenge & Versandkosten

  • Mindestbestellbetrag: CHF 500.– / Lieferkosten: CHF 50.–
  • Ab einem Bestellbetrag von CHF 750.– liefern wir frei Haus.           


Lieferung oder Abholung Tiefkühlware (BARF Artikel)

  • Auslieferungen erfolgen Mittwoch und Freitag.
  • Auslieferung Mittwoch, muss die Bestellung bis Montagabend bei uns eintreffen.
  • Auslieferung Freitag, muss die Bestellung bis Mittwochabend bei uns eintreffen.
  • Lieferung von Tiefkühlware folgt per LKW.
  • Anwesenheit der Empfänger ist zwingend.
  • Direkte Abholungen können direkt in 4617 Gunzgen bei der Firma keepcool von Montag bis Freitag 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr getätigt
  • Die Online Bestellungen für die Abholung in Gunzgen muss mindestens zwei Tage vorher erfolgen.
  • Abholungen in 8500 Frauenfeld bei naturaPET AG sind jeweils am Donnerstag von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich.
  • Die Online Bestellung für die Abholung am Donnerstag in Frauenfeld muss bis am Montag 17:00 Uhr erfolgen.


Lieferung ungekühlte Ware

  • Versand mit der Post CH, Paket bis 30 kg.
  • Der Versand kann in mehreren Teilpaketen erfolgen.


Schlussbestimmungen

Prüfen Sie den Inhalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Aus Qualitätssicherungsgründen werden keine Retouren von Futtermittel akzeptiert. Im Fall einer Fehllieferung seitens naturaPET AG werden die Portokosten von dieser übernommen und die Ware vollumfänglich umgetauscht. Reklamationen müssen an gleichen Tag nach Erhalt der Ware schriftlich gemacht werden. Später eintreffende Reklamationen werden nicht angenommen.

Die Produkteabbildungen können sich vom Aussehen der gelieferten Ware unterscheiden. Die Qualität ist trotzdem jederzeit gewährleistet.

Sämtliche Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF), exklusive 2,5% bzw. 7,7% MwSt.

Allfällige Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist Frauenfeld, Schweiz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese helfen uns, diese Website zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden. Datenschutzerklärung